Wer zuletzt stirbt...

Wer zuletzt stirbt... Der Krimi handelt von einem Ehepaar, das glücklich verheiratet ist und dem es an nichts fehlt: Sie wohnen in einem sehr schönen Haus der Mann ist gut verdienender Werbefach­mann, die Frau leidenschaftliche Haus­frau.
Die Harmonie wird aber durcheinander gebracht, als eines Tages vor deren Haus zwei kleine Katzen angefahren werden...


Timeline der Entstehung

10.2020Mein 2.Corona-Lockdown brachte mich wieder dazu, weiterzuschreiben
05.2020Der Corona-Lockdown wäre ideal zum Weitermachen, aber es gibt momentan Wichtigeres...
10.2018Muss einfach daran bleiben können. Daher warte ich bis zur Pension am 31.1.2020 !
04.2015Momentan fehlt mir die Zeit, weiter zu machen...
01.2014Etwa 1/5 des Textes ist angepasst. Es liegt aber noch viel Arbeit vor mir
10.2013Mit der Umsetzung der Aufteilung begonnen...
09.2013Idee für die Verbesserung: Geschichte wird aufge­teilt und aus seiner, wie aus ihrer Sicht erzählt
02.2013Schöpferische Pause, um verschiedene Ideen zu finden...
01.2013Erstmals die ganze Geschichte im Zusammenhang gelesen und noch etliche Verbesserungsmöglich­keiten gefunden
12.2012Die Geschichte ist 'fertig'. Die Handlung steht im Wesentlichen. Jetzt gilt es noch, sie zu verfeinern
03.2012Seite 100 (A4) geschrieben
02.2012Seite 50 (A4) geschafft
12.2011Erste Seiten geschrieben
11.2011Die Idee der Geschichte ist geboren

Wer zuletzt stirbt, stirbt am besten (Arbeitstitel)
Kriminalroman
Erscheint ????

Leseprobe